Haben Sie wirklich alles im Blick?
Die meisten Anlagen der Gebäudetechnik unterliegen gesetzlichen Prüfpflichten. Hier die Arbeitsstättenverordnung bei der Lüftung, dort der E-Check fürs Elektrische. In großen Objekten wird das schnell unübersichtlich. Doch wer hier etwas übersieht, riskiert viel: Im Fall der Fälle steigen die Versicherungen aus. Und die Verantwortlichen haften oft sogar persönlich.

Wir übernehmen Verantwortung
Sparen Sie sich das: Wir übernehmen für alle von uns betreuten Anlagen die volle Verantwortung. Wir kennen die relevanten Normen und Gesetze der Gebäudetechnik. Dementsprechend entwickeln wir unsere Wartungspläne: Nach Vorschrift und mit Vernunft überprüfen wir jedes einzelne Teil frist- und fachgerecht und dokumentieren das alles. Und ja, dafür stehen wir auch gerade.

Akkreditierte Überprüfung
Für akkreditierte Überprüfungen z.B. von Brandentrauchungsanlagen arbeiten wir mit zertifizierten Prüfstellen zusammen.