logo

24 h Service 05572 21566

Wer wir sind und was
uns antreibt.

Vor allem sind wir sind gut ausge­bildete Fach­leute. Die meisten von uns haben sogar meh­rere Lehr­ab­schlüsse. Schließ­lich be­treuen wir ja die gesam­te Ge­bäu­de­technik: von Lüftung, Klima, Kälte über Heizung, Sanitär, Solar bis zu Brand­schutz und Elektro- und Sicher­heits­technik.

Aus Freude, dass Technik dem Wohl­befinden von Menschen und der Pro­duk­tivität von Maschinen dient.

Die meisten Menschen in Büros, Wohn­an­lagen oder Produk­tions­betrieben denken keine Sekunde lang an Ge­bäude­technik. Kritisch wird´s erst dann, wenn Kom­po­nenten Mucken machen oder kom­plett aus­fallen.

Wir arbeiten sorgfältig dafür, dass Lüftung, KLima, Heizung, & Co 365 Tage im Jahr ein­wand­frei funk­tio­nieren. Das er­fordert unser Können und treibt uns an ständig dazu­zu­lernen. So drücken unsere Fach­leute jährlich min­des­tens eine Woche lang die Schul­bank, um noch mehr Wissen zu sammeln. Wohl­befinden und Sicher­heit für zehn­tausende von Men­schen, das ist unser Ding. Wenn es sein muss, stehen wir auch mitten in der Nacht dafür auf.