Check-in bei uns!

Mit Hand, Herz
und Spaß – deine
Lehre bei TGS

Nimm deine Zukunft in die Hand: Mit einer Lehre bei TGS bist du super unterwegs. Wir bieten dir eine spannende Ausbildung in einem coolen Team, beste Zukunftsaussichten und familiäres Arbeiten, wo jeder noch jeden kennt.

Wir suchen:

– Installations- und Gebäudetechniker
– Kältetechniker
– Elektrotechniker
– Bürokauffrau

„Bei TGS bin ich nicht nur Lehrling. Ich werde super ausgebildet und habe beste Entwicklungs­chancen.“
„Unsere MitarbeiterInnen sind die Garantie unserer Leistungs­ansprüche. Das haben unsere Kunden verdient. Danke an Alle.“
„Bei TGS kann ich an der Energiezukunft mit­wirken. Das macht mich sehr zufrieden und stolz.“
„Alle halten zusammen damit wir gemeinsam unsere Ziele erreichen können. Jede und Jeder trägt einen großen Teil zu unserem gemeinsamen Erfolg bei.“

Bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns auf dich.

Peter Schelling

Geschäftsführung

+43 5576 21566

+43 664 8111176

peter.schelling@tgs.co.at

Ganz einfach: Wir wollen Ihnen den besten Gebäudeservice im Land bieten.

Bernhard Nenning

Geschäftsführung

+43 5576 21566

+43 664 6128243

bernhard.nenning@tgs.co.at