Service

Zu wichtig, um nicht zu funktionieren

Komplexe technische Anlagen halten sich nicht an Dienstzeiten und unterliegen Normen, Gesetzen und Vorgaben. Darüber hinaus steigt der Druck zur Kosten- und Energieoptimierung und die Verantwortung, im Sinne des Klimaschutzes nachhaltig zu handeln. TGS hat für alle diese Aspekte die entsprechende Expertise und bietet umfassende Service-Lösungen.

24h
Service
05576
21566

Service

Ser vice

  • Vollständig.
    Umfassend.
    Komplett.

    Moderner Service für Gebäudetechnik wird immer komplexer: technische Anlagen halten sich nicht an Dienstzeiten, gesetzliche Normen und Vorgaben ändern sich regelmäßig, der Druck zur Kosten- und Energieoptimierung steigt und das Thema Klimaschutz (Nachhaltigkeit) wird immer dringlicher.

    TGS bietet für alle diese Aspekte entsprechende Expertise und Lösungen.

  • Gekonnt.
    Jederzeit.
    Exzellent.

    Unser legendärer 24h-Service läuft wie
    geschmiert: Wir stehen rund um die Uhr für Sie bereit, wenn Not am Manne ist. Denn technische Anlagen halten sich ja nicht an Dienstzeiten.

  • Freundlich.
    Erfahren.
    Kompetent.

    Unsere Mission: Top-Service für Heizung, Sanitär, Solar, Lüftung, Klima, Kälte, Elektro- oder Sicherheitstechnik. Damit Menschen in Gebäuden gut und sicher arbeiten oder leben können.

    1 x Wartungsvereinbarung, 5 x Check

    Betriebssicherheit: Check

    Flexibilität, persönliche Betreuung und technische Kompetenz liegen uns im Blut. Mit dem TGS Rundum-Sorglos-Paket für Gebäudetechnik sind unsere Kunden in den besten Händen.

    Kostenreduktion: Check

    Maßgeschneiderte Wartungs- und Betreuungspakete helfen unseren Kunden dabei, Energieverbrauch und Betriebskosten zu reduzieren.

    Einhaltung Gesetze und Normen: Check

    Die Menge an Vorschriften, Verordnungen, Normen und Standards für moderne Gebäudetechnik ist enorm. TGS arbeitet korrekt und komplett – Rechtssicherheit rundum.

    Umfassender Service: Check

    Mit der leistungsstarken TGS-Betreuung: eine Telefonnummer, ein Ansprechpartner, ein Problemlöser für den Service der gesamten Gebäudetechnik. Ein starker Partner, der alles managt. 365 Tage im Jahr.

    Überblick: Check

    Mit TGS Connect haben Sie alle Dokumente an einem Platz und jederzeit verfügbar. Durch den Servicekalender sind Sie hinsichtlich Termine immer top informiert.

    • Betriebssicherheit: Check

      Flexibilität, persönliche Betreuung und technische Kompetenz liegen uns im Blut. Mit dem TGS Rundum-Sorglos-Paket für Gebäudetechnik sind unsere Kunden in den besten Händen.

    • Kostenreduktion: Check

      Maßgeschneiderte Wartungs- und Betreuungspakete helfen unseren Kunden dabei, Energieverbrauch und Betriebskosten zu reduzieren.

    • Einhaltung Gesetze und Normen: Check

      Die Menge an Vorschriften, Verordnungen, Normen und Standards für moderne Gebäudetechnik ist enorm. TGS arbeitet korrekt und komplett – Rechtssicherheit rundum.

    • Umfassender Service: Check

      Mit der leistungsstarken TGS-Betreuung: eine Telefonnummer, ein Ansprechpartner, ein Problemlöser für den Service der gesamten Gebäudetechnik. Ein starker Partner, der alles managt. 365 Tage im Jahr.

    • Überblick: Check

      Mit TGS Connect haben Sie alle Dokumente an einem Platz und jederzeit verfügbar. Durch den Servicekalender sind Sie hinsichtlich Termine immer top informiert.

    Sorgenfrei. Sicher. Betriebsbereit.

    Betriebs­sicherheit
    Flexibilität, persönliche Betreuung und tech­nische Kompetenz liegen uns im Blut. Unsere Kunden können sich auf uns verlassen. Mit dem TGS Rundum-Sorglos-Paket für Gebäude­technik sind Sie in den besten Händen.

    Kosten­reduktion
    Maßgeschneiderte Wartungs- und Betreuungspakete helfen dabei, Energie­verbrauch und Betriebskosten zu reduzieren.

    Einhaltung Gesetze und Normen
    Die Menge an Vor­schriften, Verord­nungen, Normen und Standards für moderne Gebäude­technik ist enorm. TGS arbeitet korrekt und komplett
    – Rechts­sicherheit rundum.

    Umfassender Service
    Mit der leistungsstarken TGS-Betreuung kein Traum: eine Telefon­nummer, ein Ansprech­partner, ein Problem­löser für den Service der gesamten Gebäude­technik. Ein starker Partner, der alles managt. 365 Tage im Jahr.

    Unter­­stützender Service
    Wir kennen die Sorgen und Nöte von Haus­technikern und bieten
    Unter­stützung bei allen Instandhaltungs­arbeiten. Wer mit TGS zusammen­arbeitet, hat es einfach ein bisschen leichter.

    Konstatin Partsch

    Konstantin Partsch, Kundenbetreuung

    Unser Rundum-Sorglos-Paket ­
    bedeutet: Kundenzufriedenheit!

    Kontakt

    Wir sind für Sie da

    Peter Schelling
    Geschäftsführung
    +43 5576 21566
    +43 664 8111176
    peter.schelling@tgs.co.at

    Alexander Holzer
    Kundenbetreuung Tirol
    +43 5576 21566 441
    +43 664 3951285
    alexander.holzer@tgs.co.at

    Petar Roganovic
    Kundenbetreuung
    +43 5576 21566
    +43 664 8111178
    petar.roganovic@tgs.co.at

    Kontakt